FEIGFOTODESIGN come closer
02.12.2016 um 11:30

COME CLOSER 2017 // GANZ SCHÖN SCHRÄG!

Der neue FEIGFOTODESIGN Wandkalender COME CLOSER 2017 // Ganz schön schräg! TOTAL EGAL war gestern, im Hier und Heue sind Details wichtig. Der Kalender 2017 geht mal NAH RAN, nimmt ein paar Dinge unter die Lupe. Mit Close-up-Fotos stellen wir unser fotografisches Handwerk und die Mittel dazu unter Beweis. Jedes Tröpfchen, Krümelchen, Schäumchen kommt im fertig gedruckten Wandkalender richtig GROSS raus. Aber es gibt auch inhaltliche Details auf jedem Kalenderblatt nachzulesen. Im „Kleingedruckten“ stehen interessante Informationen zu jeweils einem besonderen Tag im Monat. Es kann ein gesetzlicher oder ein kurioser Feiertag sein. Einiges klingt schräg, vieles ist wissenswert, manches ist eine Frage des Standpunktes. Im Editorial ist zu lesen „Hängt der Kalender erst mal an der Wand, ist alles ANSICHTSSACHE.  Zuvor hat jeder freie Wahl auf seine Sicht der Dinge. Ganz geradlinig, wer sich für die Stanzung in der Mitte entscheidet. Ganz schön schräg, wenn die Lochung rechts oder links über den Nagel kommt. Kurz und Gut: Gerade hinein in ein ganz schön schräges Jahr 2017.“ Ganz schön schräg bezieht sich auf das Novum dieses Kalenders. Er stellt drei Lochstanzungen für die Hängung zur Auswahl. Je nachdem, welche Stanzung gewählt wird, hängt das nützliche Papierobjekt gerade, nach links oder nach rechts gekippt an der Wand. Ein Spiel mit der Schwerkraft und eine kleine Revolution der SEHgeWOHNheiten. Eine neue Form des Betrachtens und des Wohnens mit Wandbildern. Das Kalenderprojekt 2017 ist ein Gemeinschaftsprojekt von FEIGFOTODESIGN, KREATIVSTUDIO Marc Eichner und FRISCHMANN Druck und Medien. Gedruckt wurde der Kalender auf 250g/qm Profisilk von IGEPA. Für das Kalenderdeckblatt wurde feinstes Gmund Colors Matt 31 im sonnigsten Gelb gewählt und schließlich mit einer Heißfolienprägung veredelt, die in allen Farben des Regensbogen schillert. Ein Videotrailer im Sound der 70-er stimmt ein auf das neue Jahr mit neuen Perspektiven. COME CLOSER – TAKE IT // SCHRÄG IT // LOVE IT !!! Noch ein paar Worte zur Fotografie: Wir zeigen Close-up-Fotografie. Wir haben in der Kompetenzkiste gekramt und sowohl im Foodstyling einige Tricks ausgepackt als auch aus unserem fotografischen Equipment nur das Beste ausgewählt. Feinste Lichttechnik, hohe Qualität in Auflösung und Kameraobjektiv.

http://www.frischmann-net.de

http://www.marceichner.de 

Kalender come closer 2017 von feigfotodesign Kalender 2017 come closer von feigfotodesign Kalender 2017 come closer von feigfotodesign Kalender 2017 come closer von feigfotodesign Kalender 2017 come closer von feigfotodesign Kalender 2017 come closer feigfotodesign FEIGFOTODESIGN come closer FEIGFOTODESIGN come closer FEIGFOTODESIGN come closer FEIGFOTODESIGN come closer FEIGFOTODESIGN come closer FEIGFOTODESIGN come closer