Mitarbeiter Nahaufnahme Kontrolle eines Elektromotors mit Blick durch runde Öffnung. Feigfotodesign
01.07.2014 um 12:00

Schwarz Elektromotoren // Werbefotografie on Location

Hier wird die Zukunft gebaut. Schwarz Elektromotoren produziert Elektromotoren aller Art für Elektroautos, Windräder und alles was elektrisch angetrieben wird. Die komplette Montage erfolgt in Oberfranken mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitern. Die präzisen Fertigungsschritte haben wir mit den Mitarbeitern an hellen, mit Tageslicht erfüllten Arbeitsplätzen fotografiert. Detailaufnahmen, Geschäftsführerportraits, Teambild, Logistik, sowie das Firmengebäude, alles was für eine optimalen Workflow wichtig und notwendig ist. Die Endprodukte wurden von FEIGFOTODESIGN mit professionellem Studiolicht „stand alone“  interessant ausgeleuchtet und fotografiert. Danach gabs noch eine Feinretusche, damit  jeder Motor perfekt zur Geltung kommen kann. Ein Freistallpfad um das Objekt gibt dem Grafiker später die Möglichkeit die Bilddaten später auf verschiedenen Hintergründen einzusetzen. Das innovative Unternehmen hat bereits bei der Standortwahl an die Zukunft gedacht und ist für die Ausrichtung der Kfz-Branche auf Elektromobilität gewappnet. Diese Betriebsreportage war für uns ein weiterer interessanter Einblick in die stetige Entwicklung technischer Standards und der Märkte. Werbefotografie, oder mehr noch das Erstellen einer visuellen Visitenkarte für ein hochmodernes aufstrebendes Unternehmen mit Wachstumspotenzial. Schwarz Elektromotoren einer der  „Hidden Champions“ in Oberfranken.