Architekturfotografie Fotograf Studio Oberfranken Projekträume der IGZ in Falkenberg. Feigfotodesign
01.10.2014 um 4:55

IHK Regensburg Regierungsbezirk Oberpfalz

Ein interessantes Raumgestaltungskonzept der IHK Regensburg führte uns in die Top-Firmen des Regierungsbezirks Oberpfalz. Die hochklassige Architektur der Firma IGZ ist Balsam für die Seele eines Architekurfotografen. Wir konnten schöne Einstellungen in Totale und Panorama umsetzen, Materialien für Detailsfotos in den Fokus nehmen, den Mensch in Bezug setzen zum Raum, der ihn umgibt. Eine große Werbeagentur, ein Modehaus und das 2-Sterne-Restaurant Burg Wernberg waren auch auf der Liste. Die Aufnahmen finden Verwendung für Print, web, PR des IHK-Verbandes, aber in erster Linie hängen sie highglossy an den Wänden in der Dr.-Martin-Luther-Straße in Regensburg und schmücken dort raumdominierend die Gänge und Hörsaale der Verbandszentrale. Edle Großformate (je nach Bildformat 1—1 Meter oder größer) auf hochglänzenden Acrylplatten. So macht Fotodesign Spass.

Fotodesign FeigfotodesignFotodesign Feigfotodesign

Fotodesign FeigfotodesignFotodesign Feigfotodesign

 

FotodesignFeigfotodesign