Albert Pinya Steht vor einem seiner Gemälde. Feigefotodesign
13.03.2017 um 11:24

Albert Pinya – Besuch bei einem guten Freund

Zu Besuch bei unserem guten Freund Albert Pinya in seinem Atelier im Stadtzentrum von Palma de Mallorca. Bei unseren Trips auf die Insel ist ein Treffen mit Albert Pinya immer fest eingeplant. Der gebürtige Mallorquiner behandelt in seinen Bildern vorrangig zeitpolitische und gesellschaftskritische Inhalte.

Im Jahr 2013 wurde er zum Künstler des Jahres in Spanien gewählt.  2016 vertrat er sein Land auf der Expo in Mailand.  Wir haben das Privileg den Künstler sehr persönlich zu porträtieren, was er normalerweise nicht zulässt.

Albert Pinya Forever!    http://www.pelaires.com/artista/albert-pinya/
http://www.albertpinya.com/

©feigfotodesign

albert-pinya Palma de Mallorca-2

©feigfotodesign

albert-pinya Palma de Mallorca-1

©feigfotodesign

albert-pinya Palma de Mallorca-9

©feigfotodesign

albert-pinya Palma de Mallorca-8